Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller

1.   Gegen kalte Füße hilft ein Mann oder eine Wärmflasche.
2.   Lügen und hetzen soll man nicht, weil es nicht richtig ist .
3.   Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rosa.
4.   Ein schöner Ehering steckt an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder einiges im Haushalt zu schaffen.
6.   Ich mag keinen Kaffee, trinke gerne Tee und liebe heißen Kakao mit Sahne.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Trip zu IKEA (Babymöbel gucken) geplant und Sonntag möchte ich Serien gucken!

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Ein schöner Freitags-Füller! Aber so ganz zustimmen kann ich dir nicht. Mein Mann jagt mich bzw. meinen kalten Füße weg, wenn ich damit ankomme... ;-) Rosafarbene Tulpen finde ich auch schön, aber auch rote und gelbe und lilafarbene... Tulpen sind insgesamt immer wieder schön anzuschauen. Mein Ehering steckt links am Ringfinger, rechts der zum 10. Hochzeitstag. Zuhause aber liegen beide samt Uhr immer auf dem Schränkchen, zuhause mag ich keinen Schmuck tragen, da bin ich andauernd am wuseln und was machen, da stört mich jeder Schmuck. Oha, IKEA freiwillig am Samstag - Respekt.

    Welche Serien guckst du?

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten schaue ich
      - the walking dead
      - fear the walking dead
      - game of thrones
      - die tudors
      - borgia
      - primeval (die Serie wurde leider abgesetzt)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Oh, heißer Kakao mit Sahne... Lecker!!! Den hab ich in meiner Aufzählung völlig vergessen!

    Viel Spaß beim Babymöbelgucken (und jede Menge süßen Krusch kaufen) ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns heute auch Ikea angetan... Und obwohl wie relativ genau wussten, was wir wollen, waren wir am Ende mehr als drei Stunden da - hatten dafür auch drei volle Wagen! Der morgige Tag wird dann wohl dem Möbelaufbau gewidmet, aber vielleicht lässt sich das ja mit Serien gucken verbinden :-) Habt ihr denn was gefunden?

    AntwortenLöschen