Freitag, 10. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Heute beginnt das lange Wochenende. Mo + Di habe ich frei.
2.   Ich bin kein Fußball-Experte.
3.   Meine Lieblings-TV-Snacks sind Chips.
4.   Ich brauche keine Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, interessiert mich das wenig!
6.   Fußball- Fanartikel finde ich gut.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein üppiges Abendbrot, morgen habe ich ein paar Bastelarbeiten geplant und Sonntag möchte ich etwas Hausputz erledigen!

Gefunden auf Scrap Impulse

2 Kommentare :

  1. Uhhh....sonntags Hausarbeit erledigen? Das ist bei mir der einzige Tag in der Woche, wo ich wirklich mal absolut nichts tun möchte...auch wenn es meistens bei dem guten Vorsatz bleibt ;)
    Liebe Grüße
    Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir wollen es sonntags auch nicht übertreiben, ne? ;-)

      Löschen