Freitag, 20. Mai 2016

Freitagsfüller

1.   Es hat Spaß gemacht, der Ausflug zum Harriersand.
2.   "Kinder kommen selten nach anderen Leuten." Soviel sag ich zu dem Thema.
3.   Ich habe gedacht, dass die kurze Woche nicht so anstrengend wird. Pustekuchen!
4.   Sonnencreme (LSF 50) vergesse ich ab jetzt besser nicht.
5.   Espresso Tonic steht nicht auf meiner Getränkekarte.
6.   Ich ♥ Fußkettchen an den Füßen.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Wellnesstag machen!

Gefunden auf Scrap Impulse

2 Kommentare :

  1. Huhu,

    oh, die Bilder sehen toll aus.

    Sonnencreme brauch ich auch immer. Ich werde immer gleich so rot.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Wellnesstag klingt gut! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen