Freitag, 29. April 2016

Freitagsfüller *Bahnspecial*

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn war ein unvergessliches Abenteuer (im negativen Sinne).
2.   Mit der Bahn fahren möchte ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.   Meine letzte Fahrt mit dem Auto war hingegen gemütlich und warm.
4.   Eine dreckige Bahn, zwielichtige Fahrgäste, lange Wartezeiten und
      unfreundliche Kontrolleure reizen mich nicht.
5.   Mein letzter Flug ging nach Fuerteventura. Toller Urlaub!
6.   Ein ausgiebiges Schaumbad gönne ich mir sonntags gerne.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine gemütliche Couch und einen heißen Tee (es regnet wie aus Eimern), morgen habe ich Lust auf Sport und Sonntag möchte ich ein Schaumbad nehmen! :-)

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Schaumbad klingt toll! Vielleicht mache ich das Sonntag auch :)
    Ich habe bei mir schon wieder die Heizung angemacht, da es in der wohnung ganz schön kalt wurde...

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... hört sich ja nicht so toll an.
    Aber ein Schaumbad geht immer.
    Lg

    AntwortenLöschen