Freitag, 22. April 2016

Freitagsfüller

1.   Es gibt Menschen, die meinen, man wisse nicht schon längst bescheid.
2.   Allergietabletten sind mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.   Überall sieht man Blumen blühen.
4.   Ich ♥ Erdbeeren
5.   Ich bin sehr dafür, dass soziale Berufe endlich anständig bezahlt werden.
6.   Umdenken in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Einbauküche, morgen habe ich Küchenrenovierung geplant und Sonntag möchte ich eine Pause machen und ein heißes Bad nehmen!

Während ich diesen Post schreibe, findet Josie, dass es Zeit für ein Nickerchen ist:




In diesem Sinne, ein erholsames Wochenende.

Kommentare :

  1. Da hatten wir ja wirklich fast den gleichen Gedanken! ist aber auch wirklich wichtig!
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten und eine süße Josie hast du!

    Eine Maulwurfsperre ist ein engmaschiges Netz was ca. 20 cm tief unter den Rasen kommt; also Rasen abtragen, glatt planieren, Netz drauf, Mutterboden und Rollrasen drauf (Kurzvariante) - das sorgt dafür, dass die Wühler keine Hügel mehr machen können! Momentan haben wir keinen Rasen mehr, auch keine Wiese - nur noch stolpergefährliche Buckelpiste...

    Ich wünsche dir ein entspannte Wochenende,
    liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen