Freitag, 10. März 2017

Freitagsfüller

1.   Meine Füße ziert meistens schöner Nagellack und ein Fußkettchen.
2.   Frühlingsanfang, Sonne, warmes Wetter und Heuschnupfen, wie passt das zusammen?
3.   Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen.
4.   Spaghettieis schmeckt so verführerisch.
5.   Es gibt keine Vögel die früh morgens mal den Schnabel halten können.
6.   Meine Josie (Maus) kann sich beim schlafen komplett einrollen, wie macht sie das ?

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Champignon Pfanne mit Brotzeit, morgen habe ich die Umstellung des TVs geplant und Sonntag möchte ich Soße Hollandaise selber kochen! Bin mal gespannt. Ein schönes Wochenende euch.

Gefunden auf Freitagsfüller

4 Kommentare :

  1. Ein schöner Freitags-Füller. Ohhh, das Mäuschen ist ja knuffig. ♥

    Viele Grüße und hab es fein...

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ein Spaghettieis hatte ich sogar schon dieses Jahr, letzten Samstag - mit Schokosoße und Bananen :D yummiii!

    AntwortenLöschen
  3. Wie denn Umstellung des TVs? Ich schalte höchstens um. Oder wird er von einer Ecke in die andere geräumt?
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ach gott, ist das süss!!
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen