Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller

1.   Unser Lied für Kiev ________. Gute Frage, nächste Frage...
2.   Bei Amazon kaufen finde ich meistens schnell und effektiv.
3.   Ich lese gerne lockere, leichte, humorvolle Romane. Bitte keine dicken "Schinken" die ja doch nie zum Ende kommen.
4.   Cremes mit Urea helfen gegen raue Winterhände.
5.   Wenn mir richtig kalt ist, bin ich super zickig.
6.   Bei dem Film "To Wong Foo, Thanks for Everything! Julie Newmar" bin ich sofort besser drauf.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich wieder bloggen!

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Ein schönes Wochenende für Dich und den Liebsten und das Pünktchen...

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 1, 2,3 und 4 kann ich direkt so unterschreiben. :-)

    Ein schönes Wochenende, und lass es langsam angehen mit der Hausarbeit, die läuft nicht weg. ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, To Wong Foo....ist ein toller Film.

    AntwortenLöschen