Samstag, 22. Oktober 2016

verspäteter kleiner freitagsfüller

1.   Muss man eigentlich immer schlecht träumen, wenn der Tag auch schon so mies war?
      Das hilft nicht weiter!
2.   Ich war Britney Spears Fan als ich jung war.
3.   Der Geruch von abgebrannten Streichhölzern erinnert mich an Weihnachten.
4.   Als Edeka meinen Lidl Pfandbon abgelehnt hat, habe ich gedacht: was soll das?
5.   Meine Mutter sagte so einiges zum Thema Flüchtlinge voraus.
6.   Regenwetter und triste Stimmung wird vorbeigehen.

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Hallo du,

    dafür hatte ich leider nie wirklich eine Mutter. Da waren mir meine Großeltern eine große Stütze.
    Ich war Backstreet Boys Fan, als ich jünger war und bin es auch heute noch :D

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. hihihi... das mit dem bon hätt mir auch passieren können... und abgebrannte streichhölzer erinnern mich auch immer an den advent und weihnachten! :)
    hab eine schöne woche, auch wenn das wetter nicht gerade das allerbeste ist!
    glg, tina

    AntwortenLöschen