Montag, 18. Juli 2016

Serie: Game of Thrones TAG

Nach ein paar Startversuchen die Serie anzuschauen, bin ich nun doch kleben geblieben.

1.)
Wie hast du die Serie entdeckt?
Durch meine frühere Arbeitskollegin.
Wir hatten gerade die Serie "Die Tudors" zu Ende geschaut.

2.)
Welches ist dein liebstes Haus, abgesehen von den Starks und Lennisters?
Das Haus Targaryen.

3.)
Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Stark?
Sansa Stark.
Sansa wird von Sophie Turner gespielt und ist seit der ersten Folge "Der Winter naht" dabei.
Sie ist über die Folgen hinweg stärker geworden.
Ich mag ihre Entwicklung.

4.)
Wer ist dein Lieblingscharakter aus dem Hause Lennister?
Tyrion Lennister.
Tyrion wird meistens verachtet und gedemütigt, dennoch macht er seinen Weg und beweist oft Stärke und Mut.
Ein toller Charakter.

5.)
Wer ist dein Lieblingscharakter?
Ich mag Daenerys Targaryen, aber viel mehr mag ich das Zusammenspiel von allen Charakteren.

6.)
Welchen Charakter magst du überhaupt nicht?
Joffrey Baratheon
Ramsay Bolton
Robin Arryn

7.)
Was sind deine Gedanken über die Serie?
Ich musste mich in die Serie wirklich "rein sehen".
Am Anfang stand ich der Serie, durch die Brutalität, eher ablehnend gegenüber.
Ich bin gespannt auf die neuen Folgen...

8.)
Welcher Charakter wärst du gerne?
Ich denke Daenerys Targaryan.
Sie ist stark, schön und hat Drachen.

9.)
Was ist deine Lieblingsstaffel?
Schwer zu sagen.
Ich mag die Folgen, in der Daenerys und ihre Drachen zueinander finden und miteinander wachsen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen