Sonntag, 24. Juli 2016

Lügen, die von Herzen kommen


"Hanna hat keinen Freund. Und die hat die
klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie.
Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich ins
Internet hinausposaunen. Prompt lernt sie beim
Chatten 'Boris' kennen, endlich den Mann,
der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht.
Beim Online-Partnerschaftstest erreicht er 397 von
400 Punkten. Einem real-Date steht nichts
mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef. Der ist
nämlich viel charmanter als vermutet und ein
ernsthafter Konkurrent für den 397-Punkte-Mann..."
Klappentext

Locker leichtes Fastfood.
Der Einstieg in die Geschichte geht schnell und unkompliziert.
Ich mag Hanna, denn sie steht zu sich selbst und ihrer Figur.
Abstoßend finde ich den Charakter von Helena.
Die Aktion mit den Schnecken hat was witziges!
Das Cover ist ansprechend,
aber hat mit der Geschichte rein gar nichts zu tun.
Da hätte ich mir was anderes gewünscht.
Die letzten Seiten haben mich traurig gestimmt,
ich wollte gerne noch etwas mehr am Leben von Hanna teilhaben...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen