Sonntag, 10. Mai 2015

Monatsrückblick April 2015

Gelesen:
"Wäre ich du, würde ich mich lieben" von Horst Evers
Sehr unterhaltsam :-)

Gesungen:
"Punky Reggae Party" von Bob Marley aus dem Album Legend im Auto

Gehört:
My love will never fail you von Marie Hines

Gesehen:
Lone Survivor
Bernhard und Bianca (Kindheitserinnerung)

Getrunken:
Kaffee - wusste ichs doch, dass ich Kaffee nicht ausstehen kann!

Gegessen:
Gulasch mit Rotweinsauce - mein Herzensmann ist der beste Koch

Gefreut:
Wunderbares vier Sterne Reataurant reserviert in dem wir unsere Hochzeitsfeier machen werden.

Gelacht:
Über meine verrückten Wüstenrennmäuse Mia und Josie

Geärgert:
Über Mobbing am Arbeitsplatz - mal wieder

Gekauft:
Wunderschöne Trauringe mit meinem Herzensmann gekauft

Gespielt:
Sims 4 An die Arbeit

Gefeiert:
Gefeiert, dass wir unseren absoluten Wunschtermin bei unserem Standesamt bekommen haben - puuuh

Gesportelt:
Durch die Arbeit fühle ich mich schon genug ausgearbeitet.
Ja ich weiß buuuuh.

Gefühlt:
Nach einer viralen Angina fühle ich mich wieder besser.

Geknipst:
Diverse Brautfrisuren und Brautkleider

Gefunden auf:
www.schaefchens-sandsack.blogspot.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen