Mittwoch, 18. Februar 2015

Gespielt: Deponia

Teil 1 heißt Deponia:
Wir lernen zuerst den selbstverliebten und chaotischen Rufus kennen.
Dieser lebt mit anderen Bewohnern in Deponia, einem Ort voller Müll und Schrott.
Sein größter Wunsch ist es Deponia zu verlassen und immer wieder versucht er auf skurrile Art und Weise von diesem Ort zu entkommen...
Irgendwann trifft er auf ein Mädchen namens Goal.
Sie kommt aus der schwebenden Stadt Elysium, wo man sorglos im Luxus lebt.
Sofort wittert Rufus seine Chance auf ein schöneres Leben, so wie er es sich immer gewünscht hat...


Teil 2 heißt Chaos auf Deponia:
Immer noch versucht unser Held von seinem Müllplaneten zu entkommen, doch diesmal bekommt er Hilfe von Goal, Doc und dem Müllfrachterkapitän Bozo...


Teil 3 heißt Goodbye Deponia:
In diesem Teil findet ihr heraus, ob Rufus Deponia verlässt oder nicht.

Meine Bewertung:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen