Sonntag, 16. Oktober 2016

verspäteter kleiner freitagsfüller

1.   Was macht eigentlich so mancher aus meiner Kindheit?
2.   Rasen mähen verschiebe ich einfach noch.
3.   Bei Pandoraschmuck werde ich schwach.
4.   Ich habe gelesen, gebacken und Skipbo mit meinem Mann gespielt.
5.   Mit meiner Bettdecke auf der Couch lümmeln und heißen Kakao mit Sahne trinken, während der Regen auf's Schrägfenster prasselt, finde ich so richtig gemütlich.
6.   Gestern habe ich Butterplätzchen gebacken.

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Danke für deinen Kommentar bei meinem Freitagsfüller....ist Denksport nicht auch ein Hobby??
    Übrigens habe ich heute Plätzchen gebacken:)
    Ich wünsche nich einen schönen Restsonntag
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Die Butterplätzchen sehen wirklich lecker aus! Bei dir scheint ja schon fast Weihnachten angebrochen zu sein ;)
    Schrägdach bei Regen ist toll! Außer es hagelt, dann versteht man sein eigenes Wort nicht mehr :D

    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder wenn Schnee auf dem Schrägfenster liegt, ist es tagelang dunkel. :-D

      Löschen