Freitag, 21. April 2017

Freitagsfüller

1.   Ich lese gerne, aber im Moment zu wenig.
2.   Am Wochenende gibts Resteverwertung.
3.   Am Montag habe ich frei und hoffe auf gutes Wetter.
4.   Mein Baby im Ultraschall zu sehen ist für mich ein Traum.
5.   Im übrigen habe ich schon ein paar hübsche Babykleidung gekauft. Zeige ich ganz bald.
6.   Meine Schwangerschaft ist ganz besonders für mich.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen lieben Mann, Grillkäse, Steak und gebratene Champigons, morgen habe ich Gyrosschichtsalat und Strammer Max geplant und Sonntag möchte ich Kartoffelauflauf machen und Schwiegertochter gesucht schauen!

1 Kommentar :

  1. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Schwangerschaft. :)

    Liebe Grüße
    Julia
    www.knuddelstoffel.com

    AntwortenLöschen