Donnerstag, 9. März 2017

17. - 20. Woche (5. Monat)



Wir haben inzwischen beim Frauenarzt den Herzschlag hören dürfen.
Das Herzchen schlägt "kräftig, wie es sein soll."
Die Brüste sind sehr gewachsen und ein kleines Bäuchlein ist auch zu sehen.
Bei H&M habe ich mir eine Umstandshose in Größe 46 gekauft.

Ich habe bemerkt, dass Menschen viel sensibler mit mir umgehen, sobald sie wissen das ich schwanger bin.
Mir ist bewusst geworden wie viele Menschen einen unerfüllten Kinderwunsch haben.

Übelkeit, Kreislaufprobleme und ein träger Darm machen mir aktuell zu schaffen.

Ob ich Schwangerschaftsratgeber lese?
Ich lese nur zwei Bücher.
Ein schöner Begleiter für die Schwangerschaft

Umfassender Ratgeber zu
verschiedenen Themen und
Untersuchungen

1 Kommentar :

  1. Das Mami-Buch mochte ich auch sehr... Der WinniPuhSpruch ist echt der Hit :)
    Alles Liebe für Dich/Euch, Katrin

    AntwortenLöschen