Dienstag, 17. Januar 2017

Ein Gurkenglas, ein Bienenpaar und ein Schwangerschaftstest

Seit ein paar Tagen passierten merkwürdige Dinge - Zufall?
Zum Beispiel entdeckte ich an einem Tag auf meinem Balkon ein Bienenpaar beim "Liebe machen".


An einem anderen Tag zog ich beim Abendbrot eine seltsam geformte Gurke aus dem Glas.


An den folgenden Tagen litt ich "unbegründet" unter Übelkeit.
Also wurde es langsam Zeit für einen Schwangerschaftstest.
Das Ergebnis war mehr als eindeutig:


Man achte also stets auf die Vorzeichen!
Heimlich, still und leise, macht sich ein Baby auf die Reise.
Kaum hatten wir uns ein Baby gewünscht, hat es sich gleich auf den Weg zu uns gemacht.

Wahnsinn!
Ich bin schwanger.
Dieser Satz klingt für mich immer noch neu.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen