Freitag, 4. November 2016

Freitagsfüller

Endlich schaffe ich es mal, den Freitagsfüller pünktlich abzuliefern! ;-)

1.   Wenn ich morgens aufstehe, muss ich zuerst frühstücken, sonst wird mir schlecht.
2.   Heißen Kakao/Tee zum Aufwärmen.
3.   "Zimmerservice, ich hätte gerne Palatschinken mit Vanilleeis und Schokosoße!" Hm, kommt gar keiner. :-(
4.   Meine Mama ist ein großartiger Mensch.
5.   Kein Millionenerbe in Sicht. :-)
6.   Meine Probezeit heute überstanden und es wird.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Blogs zum Lesen, morgen habe ich Hausarbeit und spazieren geplant und Sonntag möchte ich Essen gehen und etwas für Weihnachten basteln!

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Basteln! Bei mir gehn so langsam auch die Vorbereitungen für Weihnachten los.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt :). Toll mit deiner Probezeit.

    AntwortenLöschen
  3. palatschinken mit quark, boah, ich muss an ungarn denken. :)

    AntwortenLöschen