Sonntag, 11. September 2016

Monatsrückblick august 2016

Gelesen:
Die lange Rechnung von der Inspektion *seuftz*

Gesehen:
FEAR THE WALKING DEAD geht weiter

Geärgert:
- über den Blitzeinschlag Sonntags morgens um 3 Uhr.
Ergebnis: Ich musste eine neue Fritzbox und ein neues Telefon kaufen.
- über mich, weil ich ausversehen über 100 Bilder von meinem Handy gelöscht habe!

Gekauft:
bunny Rennmaus Traum für meine Josie (Futter)
Birkenstock Classic Gizeh Schuhe in schwarz
Alles steht Kopf (DVD)

Gespielt:
Myfreefarm2. Aktuell Level: 25

Gefeiert:
Meine Josie ist 3 Jahre alt geworden


Gefühlt:
Die Hepatitis B Impfung war nicht angenehm! *grummel*
Eine Woche erkältet. *schnief* *hust*

Geknipst:
Eine Rose aus dem eigenen Garten

Auf dem Balkon entdeckt

Ein Mitbringsel aus Berlin von meinem Mann

Rosen im eigenen Garten

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen