Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsfüller

1.   Es reicht jetzt mit dem ganzen Regen im Sommer.
2.   Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Meerbusch ist meine neuste Entdeckung
      im Bereich leckeres Essen.
3.   Wiederholt sich die Geschichte?
4.   Pina Colada (ohne Alkohol) ist mein liebstes Sommergetränk.
5.   Mit der linken Hand schreibe ich
      und es gibt oft noch Menschen, die das sehr merkwürdig finden!?!
6.   Das Programm im TV finde ich echt fies.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nichts machen!
"Nichts tun, heißt die Welt in Frieden zu lassen."
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Huhu :)

    Also das mit den Babys ist ja ein richtiger Skandal -.- Sims 4 gefällt mir überhaupt nicht, deshalb spiele ich nur noch Sims 3 :)

    Pina Colada ist wirklich sehr lecker - mit und ohne Alkohol :D

    LG und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zu 6: Das sagt meine Kollegin auch immer, aber es gibt doch x Sender. Da kann man doch nicht sagen, alles, was im Fernsehen läuft, wäre schlecht. Arte bringt wirklich tolle Sachen zum Beispiel! Oder ZDF neo ist super.

    AntwortenLöschen