Freitag, 17. Juni 2016

Freitagsfüller

1.   Die Stimmung auf der Arbeit, kurz vor dem Sommerurlaub, ist jedes Jahr im Keller.
2.   Manche Menschen sieht man am besten nur von hinten.
3.   Ich freue mich über meinen Sommerurlaub.
4.   Ich setze nie gerne auf Risiko.
5.   Die Woche war insgesamt durchwachsen.
6.   Improvisieren ist hin und wieder nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes langes Telefonat mit Mama, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Steak und Salat mit meinem Liebsten essen!

Gefunden auf Scrap Impulse

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch uns eine superschöne Woche, die nichts mit der durchwachsenen letzten Woche zu tun hat! ;)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen