Freitag, 13. Mai 2016

Freitagsfüller

1.   Pfingsten bedeutet für mich das Fest des heiligen Geistes und frei.
2.   Schweige nicht nur um der Harmonie willen.
3.   In der Relation kann es immer noch schlimmer kommen.
4.   Kalte Schokolade ist das die Lösung? Ja, denn ich liebe kalte Schokolade! :-)
5.   Alles ist relativ.
6.   Sich selber treu bleiben genau darum geht es.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Sonnenstunden auf meinem Balkon, morgen habe ich einige Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag in Jogginghose bleiben!


Gefunden auf Scrap Impulse

Kommentare :

  1. Huhu :)

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende! Ich werde wohl Pfingstmontag den ganzen Tag in Jogginghosen verbringen *gg*

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Schokolade geht immer. :) Egal ob warm oder kalt. ;)
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt meine Liebe. *schokirüberschieb*

      Löschen