Mittwoch, 18. Februar 2015

Teil 1: Hin- und hergerissen zwischen Angst, Zweifeln und wilder Entschlossenheit - Afghanistan Einsatz

Nach 1,5 Jahren steht uns nun der zweite Afghanistan Einsatz ins Haus.
Der letzte Einsatz dauerte 6,5 Monate.
Wie lange dieser Einsatz nun dauern wird, weiß ich nicht und wenn ich es wüsste, dürfte ich es nicht sagen!
Es gibt viele sensible Daten und Informationen rund um den Einsatz, die ich hier allerdings nicht veröffentlichen werde.

Trotzdem würde ich euch gerne in meinem Blog über diese besondere Zeit aus meiner Sicht, d.h. aus Sicht einer Angehörigen, berichten.

Kuschelurlaub - schon mal gehört?
So nennt man den Urlaub eines Soldaten vor einem Einsatz.
In dieser Zeit regelt man alles was wichtig sein könnte, bevor man für lange Zeit weg ist und man genießt vorallem die Zeit mit der Familie.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen